IRONCLAD-Solar-Farm-Schutz

Willkommen bei RBtec Perimeter Security Systems

RBtec Perimeter Security Systems wurde 1986 von Sicherheitsexperten gegründet, die auf umfassendem Wissen und jahrelanger Erfahrung in großen integrierten Projekten für Intrusion Detection-Systeme für Außenumfänge von kleinen bis zu großen Installationen mit hohem Risiko zurückgreifen. RBtec arbeitet mit einem weltweiten Netzwerk von Partnern zusammen, um Installationen in jedem Land bereitzustellen, zu warten und zu unterstützen, in dem Sicherheitssysteme benötigt werden.

Heute ist RBtec ein führendes Technologieunternehmen, das sich auf das Design, die Entwicklung und die Herstellung einer breiten Palette von Perimeter-Sicherheitsprodukten und -lösungen spezialisiert hat. Wir bieten zuverlässige, effektive und kostengünstige Lösungen für jeden Standort, an dem Perimetersicherheit erforderlich ist. Unser Technologieportfolio umfasst Zaunschutz, Bodensensoren und Unterwassersicherheitssysteme.
RBtec bietet eine Reihe von Sicherheitslösungen, Plug-and-Play-Lösungen für maßgeschneiderte Produkte, um den Anforderungen des Marktes in Bezug auf Preis, Technologie und Benutzerfreundlichkeit gerecht zu werden.

 

RBtec hat bis heute über 5000 Sicherheitssysteme in mehr als 30 Ländern weltweit geliefert. Die Perimeter Intrusion Detection-Systeme sind auf allen Kontinenten der Welt, bei jeder Wetterlage und nahezu auf jedem Infrastrukturtyp installiert.
Zu den RBtec-Kunden zählen Regierungen, Handels-, Öl- und Gasunternehmen, Nutzungs- und Energieunternehmen sowie Industrie- und VIP-Privatunternehmen. RBtec schützt vor Diebstahl, Vandalismus, Terrordrohungen und Grenzschutz.

Neueste Nachrichten von RBtec Perimeter Security Systems

  • Schützen Sie den kommerziellen Cannabisanbau mit verbesserten Perimeter-Sicherheitssystemen Mit der Legalisierung der Cannabisindustrie in ganz Kanada und der föderalen Legalisierung des Hanfanbaus in den USA ist der Anbau von Cannabispflanzen in Nordamerika zu einem großen Geschäft geworden. Aber auch in Staaten, in denen ......

  • Steigern Sie den Wert Ihrer Boots- und Wohnmobil-Lagermöglichkeiten durch die Installation modernster Sicherheitssysteme Der wichtigste Aspekt beim Betrieb eines Lagers ist die Sicherheit von Personen und Eigentum. Bei der Lagerung hochwertiger Gegenstände ist es möglicherweise keine Überraschung, dass Ihre Einrichtung ......

  • Das Grundprinzip der seismischen Sicherheitserfassung ist die Überwachung von Wellen durch eine im Untergrund reflektierte seismische Quelle. Die Vorteile liegen auf der Hand: unsichtbare, passive Überwachung des Verkehrs auf Ihrem Grundstück, immun gegen Fehlalarme aufgrund von Wetterbedingungen. Jedes Jahr gibt es fast acht ......

  • Bitte überprüfen Sie die Seismo-Bodensensoren von RBtec. Der Seismo wird zum Erkennen von Schritten und Fahrzeugen verwendet, während Sie unsichtbar sind. https: //www.rbtec.com/products/buried-underground-sensors/seismokit / ...

de_DEGerman
en_USEnglish es_MXSpanish fr_CAFrench ru_RURussian pl_PLPolish zh_CNChinese he_ILHebrew tr_TRTurkish ka_GEGeorgian it_ITItalian pt_BRPortuguese elGreek de_DEGerman

IRONCLAD-Solar-Farm-Protection

Welcome To RBtec Perimeter Security Systems

RBtec Perimeter Security Systems was established in 1986 by security experts using extensive knowledge and years of field experience in large integrated outdoor perimeter intrusion detection system projects from small to high-risk large installations. RBtec works with a worldwide network of partners to provide, service and support installations in any country that security systems are needed.

Today, RBtec is a leading technology company specializing in the design, development and manufacturing of wide range of perimeter security products and solutions. We provide reliable, effective and affordable solutions suitable for any site where perimeter security is required. Our portfolio of technologies include fence protection, ground sensors and underwater security systems.
RBtec provides range of security solution, plug and play to custom made products to meet the needs of the market in price, technology and user friendliness.

 

RBtec has supplied over 5000 security systems in more than 30 countries around the world to this day. It’s perimeter intrusion detection systems are installed in every continent in the world, every weather condition and almost on any infrastructure type.
Among RBtec customer are governments, commercial, oil and gas companies, utilizes and power companies, industrial and VIP residential. RBtec protects against theft, vandalism, terror threats and border protection.

Latest News From RBtec Perimeter Security Systems

  • Protect Commercial Cannabis Grow Operation with Improved Perimeter Security Systems With the legalization of the cannabis industry across Canada and the federal legalization of hemp farming in the U.S., the growing of cannabis plants has become big business in North America. However, even within states where......

  • BOOST THE VALUE OF YOUR BOAT AND RV STORAGE FACILITY BY INSTALLING STATE-OF-THE-ART SECURITY SYSTEMS The most crucial aspect of operating a storage facility is keeping both people and property safe. When storing high-value items, it may come as no surprise that your facility might......

  • The basic principle of seismic security sensing is the monitoring of waves by a seismic source reflected in the subsurface. The benefits are obvious: invisible, passive monitoring of traffic onto your property, immune to false alarms from weather conditions. Every year, there are close to eight......

  • Please check RBtec’s Seismo ground sensors, The seismo is used for detecting steps and vehicles while being unseen. https://www.rbtec.com/products/buried-underground-sensors/seismokit/...

en_USEnglish
es_MXSpanish fr_CAFrench ru_RURussian pl_PLPolish zh_CNChinese he_ILHebrew tr_TRTurkish de_DEGerman ka_GEGeorgian it_ITItalian pt_BRPortuguese elGreek en_USEnglish