Über uns

Warum RBtec Perimeter Security Systems?

Vollständige Anpassung

RBtec Perimeter Security Systems ist der Innovator, Entwickler und Hersteller von Sensoren, Elektronik, Steuerungen, Kabeln und Software für die Bereitstellung vollständiger End-to-End-PIDS-Lösungen. RBtec hat nachweislich maßgeschneiderte und / oder maßgeschneiderte Lösungen für Außenzaun-, Boden- oder Wasserumgebungen bereitgestellt.

Kundenzufriedenheit

Bei RBtec steht vor allem die Kundenzufriedenheit an. Wir bei RBtec erkennen, dass Fehler passieren, unterstützen jedoch unsere Kunden und Produkte 100% und werden stets alles daran setzen, die Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten.

Große Auswahl an Lösungen

Eine breite Auswahl an Technologien, Sensoren und Lösungen, um Kunden außergewöhnliche Leistung und nahtlose Integration in Systeme von Drittanbietern zu bieten. Unsere Lösungspalette reicht von einbaufertigen Kits bis hin zu maßgeschneiderten Systemen, die die anspruchsvollsten Kundenanforderungen erfüllen.

Weltweite Abdeckung und mehrere Verkaufskanäle

RBtec hat Projekte in 54 Ländern weltweit durchgeführt. RBtec bietet erstklassige Fertigung, professionelle Dienstleistungen und eine globale Präsenz, um die Kundenanforderungen an jedem Ort der Welt zu erfüllen. RBtec bietet seine Produkte über lokale Vertreter und Vertriebskanäle an.

Stabilität

Mit 35 Jahren in der Branche ist RBtec eines der erfahrensten Unternehmen auf dem Markt für Perimeter Intrusion Detection System (PIDS)

Erfahrung & Fachwissen

RBtec Perimeter Security Systems wurde 1986 von Sicherheitsexperten gegründet, deren umfassendes Wissen, umfassende Erfahrung vor Ort und technisches Know-how eines der ersten integrierten Perimeter Intrusion Detection-Systeme für Installationen mit mittlerem bis hohem Risiko entwickelten.

Heute ist RBtec ein führendes Technologieunternehmen, das sich auf das Design, die Entwicklung und die Herstellung von Lösungen zur Erkennung von Eindringlingen im Außenbereich spezialisiert hat. RBtec bietet zuverlässige, effektive und kostengünstige Lösungen, die für jeden Standort geeignet sind, an dem die Leistung des Perimeter Intrusion Detection-Systems erforderlich ist.

Die Produkte von RBtec werden unter strengen Qualitätskontrollpraktiken hergestellt und erfüllen oder übertreffen internationale zivile und militärische Standards, einschließlich ISO9001 und anderer nordamerikanischer Sicherheitsstandards.

RBtec hat Systeme für über 5000 Sicherheitsprojekte in mehr als 54 Ländern weltweit geliefert, darunter:

  • PV Solarparks
  • Self Storage-Einrichtungen
  • RV & Boat Lagereinrichtungen
  • Flughäfen
  • Konventionelle und Kernkraftwerke
  • Justizvollzugsanstalten und Gefängnisanstalten
  • Petrochemische Anlagen und Raffinerien
  • Remote-Kommunikationsstandorte
  • Militär- und Verteidigungsgrenzlinien
  • VIP-Anwesen / Residenzen
  • Banken und andere kommerzielle Einrichtungen
  • Kritische Infrastruktur oder Einrichtungen mit hoher Konsequenz
  • RBtec hat mit unseren anpassungsfähigen und äußerst benutzerfreundlichen Systemen einzigartige Lösungen zur Abschreckung, Erkennung und Reaktion entwickelt.

Eine unvollständige Liste der Länder:

RBtec integriert die neuesten Technologien in seine Systeme, um die höchste Leistung für Erkennung, Betrieb und Zuverlässigkeit zu erzielen. Diese Technologie kann über verschiedene Kommunikationsinfrastrukturen (Kupfer, Glasfaser, Ethernet, LAN, WAN, Wireless usw.) betrieben werden und kann für ein umfassendes Sicherheitsmanagement nahtlos in Command & Control (C2) -Systeme von Drittanbietern integriert werden.

RBtec bietet Expertendienste an, darunter:

  • Detaillierte Analyse der Bedrohungs- und Schwachstellenbewertung
  • Maßgeschneidertes Systemdesign für Kundenanforderungen und Budget
  • Detaillierte technische Spezifikationen und Zeichnungen
  • Systemdesign, Implementierung, Installation und Inbetriebnahme
  • Schulungslösungen für Systembetreiber
  • Maßgeschneiderte Sicherheitsbewusstseins-Seminare
  • Installations- und Wartungshandbücher
  • Kundendienst und Service
  • RBtec-Systeme bieten eine hohe Zuverlässigkeit. eine hohe Erkennungswahrscheinlichkeit mit niedrigen Fehlalarmraten und niedrige Gesamtbetriebskosten, was die Kosten senkt und die Effektivität der Sicherheitskräfte erhöht.

 

Das Angebot von RBtec bietet eine vollständige Palette von Perimeter Intrusion Detection-Systemen und -Lösungen, die vollständig in ein umfassendes Sicherheitspaket integriert werden können.

Viele nennen uns RVtec, RVtech, RBtech, RBtek, Ravtec, Ravtech, aber alle suchen nach der besten Sicherheitslösung auf dem Markt!

Wenn Perimeter-Sicherheit Ihr Anliegen ist, wählen Sie RBtec, Ihr Kunde wird es Ihnen danken!

de_DEDeutsch

About us

Why RBtec Perimeter Security Systems?

Full Customization

RBtec Perimeter Security Systems is the innovator, developer, and manufacturer of the sensors, electronics, controllers, cables, and software to provide complete end-to-end PIDS solutions. RBtec has a proven track record of providing customized and/or tailor made solutions for outdoor fence, ground, or water environments.

Customer Satisfaction

At RBtec customer satisfaction is above all. We at RBtec recognize that mistakes do happen but we are backing our customers and products 100% and will always go above and beyond to maintain customer satisfaction.

Wide Range of Solutions

A broad selection of technologies, sensors, and solutions to provide customers with exceptional performance and seamless integration into third-party systems. Our range of solutions starts from ready to install kits to custom made systems that meet the most demanding customer requirements.

Worldwide Coverage & Multiple Sale Channels

RBtec has executed projects all over the world. RBtec offers world-class manufacturing, professional services, and a global footprint to support customer requirements at any point on the globe. RBtec is the only company that offers multiple ways to purchase its products.

Stability

With 35 years in the industry, RBtec is one of the most experienced companies in the perimeter intrusion detection system (PIDS) marketplace

Experience & Expertise

RBtec Perimeter Security Systems was established in 1986 by security experts who’s extensive knowledge, vast field experience, and technical expertise developed one of the first integrated perimeter intrusion detection systems for medium to high-risk installations.

Today, RBtec is a leading technology company specializing in the design, development, and manufacturing of outdoor perimeter intrusion detection solutions. RBtec offers reliable, effective, and affordable solutions suitable for any site where perimeter intrusion detection system performance is required.

RBtec’s products are manufactured under stringent quality control practices and meet or exceed international civil and military standards including ISO9001 and other North American security standards.

RBtec has supplied systems for over 5000 security projects in more than 54 countries around the world including:

  • PV Solar Farms
  • Self Storage facilities
  • RV & Boat storage facilities
  • Airports
  • Conventional and Nuclear Power Stations
  • Correctional and Prison Institutions
  • Petrochemical Plants and Refineries
  • Remote Communication Sites
  • Military and Defense Border Lines
  • VIP Estates/Residences
  • Banks and Other Commercial Facilities
  • Critical Infrastructure or High-Consequence facilities
  • RBtec has developed unique solutions for deterrence, detection and response with our adaptable and extremely user-friendly systems.

A partial list of the countries:

RBtec incorporates the latest state-of-the-art technologies in their systems to provide the highest performance for detection, operation, and reliability. This technology can operate over various communication infrastructures (Copper, Fiber, Ethernet, LAN, WAN, Wireless, etc.) and can be seamlessly integrated into third-party Command & Control (C2) systems for total security management.

RBtec offers expert services including:

  • Detailed threat and vulnerability assessment analysis
  • Tailored system design to meet customer requirements and budget
  • Detailed engineering specifications and drawings
  • System design, implementation, installation, and commissioning
  • Training solutions for system operators
  • Custom tailored security awareness seminars
  • Installation and maintenance manuals
  • After-sales support and service
  • RBtec systems offer high reliability; high probability of detection with low false alarm rates, and low total cost of ownership, which reduces costs, and increase security force effectiveness.

 

The RBtec’s offerings provide a complete range of perimeter intrusion detection systems and solutions designed to fully integrate into a total security package.

Many call us RVtec, RVtech, RBtech, RBtek, Ravtec, Ravtech but they are all looking for the best security solution in the market!

When perimeter security is your concern choose RBtec, your customer will thank you!

en_USEnglish